Montage- und Servicetechniker/in

EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH

Mannheim

Recycling

Mannheim

Montage- und Servicetechniker/in EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH Mannheim Für die Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Wasseraufbereitungsanlagen.

Reines Wasser - Ihre Zukunft Ist Ein Führender Hersteller Hoch­wertiger Anlagen Für Die Wasser­aufbereitung Als Unab­hängiges Unternehmen Sind Wir Mit Nieder­lassungen In Nahezu Allen Europäischen Ländern Vertreten Für Unsere Nieder­lassung In Mannheim Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Eine/einen Montage- Und Servicetechniker/in Für Die Montage Inbetrieb­nahme Wartung Und Reparatur Von Wasser­aufbereitungs­anlagen Schulung Und Ein­arbeitung Erfolgen Im Werk Und Durch Erfahrene Kollegen Das Einsatz­gebiet Ist Haupt­säch­lich Süddeutschland Teil­weise Ausland Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker Mechatroniker Oder Als Installateur Mit Elektrischen Grund­kenntnissen Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Klasse Iii B Oder C1e überdurch­schnitt­liche Einsatz­bereitschaft Flexibilität Und Belastbarkeit Fähigkeit Sowohl Eigen­ständig Als Auch Im Team Zu Arbeiten Sps-kenntnisse Sind Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungs­volle Tätigkeit In Einem Inter­nationalen Unternehmen Ein Interessantes Aufgaben­gebiet In Einem Zukunfts­orientierten Technologischen Umfeld Eine Leistungs­gerechte Vergütung Und Ansprechende Sozial­leistungen Bewerbungsunterlagen: Senden Sie Bitte Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung An Wasser­aufbereitung Gmbh Zh Hr Hasselbring Zeitzer Weg 4 68309 Mannheim E-mail: Whade@com Wwwde Servicetechnik Servicetechniker Servicetechnikerin Montagetechnik Montagetechniker Montagetechnikerin Elektrik Elektriker Elektrikerin Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Installation Installateur Installateurin Kundendiensttechniker Kundendiensttechnikerin Anlageninbetriebnahme Anlagenservice Anlagenwartung Anlagenmechaniker Wartungsarbeiten Montagearbeiten Service Kundenservice Techniker Technikerin Anlagentechnik Anlagentechniker Anlagenbau Wasseraufbereiter Wassertechnik Gmbh 68309 Mannheim Baden-württemberg Ax70000by Servicetechnik Servicetechniker ServicetechnikerinMontagetechnik Montagetechniker Montagetechnikerin ElektrikElektriker Elektrikerin Mechatronik MechatronikerMechatronikerin Installation Installateur InstallateurinKundendiensttechniker KundendiensttechnikerinAnlageninbetriebnahme Anlagenservice AnlagenwartungAnlagenmechaniker Wartungsarbeiten Montagearbeiten ServiceKundenservice Techniker Technikerin AnlagentechnikAnlagentechniker Anlagenbau WasseraufbereiterWasseraufbereitung Wassertechnik EUROWATERWasseraufbereitung GmbH 68309 Mannheim Baden-Württemberg Montage- Und Servicetechniker/in Für Die Montage Inbetriebnahme Wartung Und Reparatur Von Wasseraufbereitungsanlagen Mannheim Servicetechnik Servicetechniker ServicetechnikerinMontagetechnik Montagetechniker Montagetechnikerin ElektrikElektriker Elektrikerin Mechatronik MechatronikerMechatronikerin Installation Installateur InstallateurinKundendiensttechniker KundendiensttechnikerinAnlageninbetriebnahme Anlagenservice AnlagenwartungAnlagenmechaniker Wartungsarbeiten Montagearbeiten ServiceKundenservice Techniker Technikerin AnlagentechnikAnlagentechniker Anlagenbau WasseraufbereiterWasseraufbereitung Wassertechnik EUROWATERWasseraufbereitung GmbH 68309 Mannheim Baden-Württemberg

Montage- und Servicetechniker/in
   EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH (Mannheim)

Projektingenieur/-in
   EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH (Augsburg)

Projektingenieur/in
   EUROWATER Wasseraufbereitung GmbH (Mannheim)

Juristische Sachbearbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (bis zu 38 h/Woche)
   AUXILIA Rechtsschutz-Versicherungs-AG (München)

Elektroniker (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Bernburg (Saale))

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Dennheritz)